Stoffwindelworkshop

Du interessierst dich für einen Workshop über waschbare Windeln? 
Hast Du schon mal von Stoffwindeln gehört?
Nein, ich meine keine großen weißen Tücher, die schwungvoll um das Kind geschlungen werden, um dann mit einer übergroßen Sicherheitsnadel vorm Bauch verschlossen zu werden.
Stoffwindeln sind heut zu Tage viel einfacher, bunter, schöner, besser…
Hab ich Dein Interesse geweckt?
Dann bist Du hier genau richtig!
Themen:
Gesundheit unserer Kinder
Unsere Umwelt 
Wie viel Kostet das Ganze?
Verschieden Systeme, ihre Vor- und Nachteile
das Waschen, Transportieren und Lagern
Gern können alle Windeln auch an  Demopuppen ausprobiert werden.
In 2 ½ Stunden erwartet Dich also Theorie und praktisches Probieren. Dieser Kurs ersetzt keine Einzelberatung gibt Dir aber einen Überblick zu dem Thema Stoffwindeln.
Ich empfehlen den Kurs ohne Kind zu besuchen, damit Du Dich voll und ganz auf das Thema konzentrieren kannst. Solltest du dein Kind doch lieber bei Dir haben wollen, ist es herzlich willkommen, vielleicht mag noch eine Person mitkommen, dass Ihr keine Informationen verpasst.
In gewissen Zusammenhängen gebe ich den Workshop zusammen mit meine Kollegin Viola Teuter, der Wickeltrine, wir sind ein hervorragendes Team oder ich werde notfalls von ihr vertreten. 
Ich freue mich auf Euch. 

Die nächsten Termine findest Du auf der Startseite.